Am Dienstag, dem 27.03.2018  fan im JUMP in Altes Lager ein Tischtennisturnier statt. 14 Kinder und Jugendliche hatten sich angemeldet und spielten um den Turniersieg. Viele spannende Spiele zeigten die Teilnehmer_innen. Vor allem die Jüngeren waren mit großem Eifer dabei.

Am Ende gab es eine verdiente Siegerin und der Spaß überwog bei allen anderen. Eine Wiederholung auf der Tischtennisplatte am Spielplatz in Altes Lager ist für den Sommer geplant.

Mit einem Osterbasteln im JUMP in Altes Lager begann der zweite Tag der Ferienprojekte. Neun Kinder und Jugendliche kreierten eigene Osterhasen. Der Fantasie und Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt.

Um 17.00 Uhr ging es dann in die Speed-Bowlingbahn in Altes Lager. Zwei Stunden lang rollten die Kugeln über die Bahnen. Einige "Strikes" und "Spares" konnten dabei bestaunt werden. Alle Teilnehmer_innen freuten sich über Urkunden und kleine Preise.

 

Gemeindeverwaltung Niedergörsdorf
Dorfstraße 14f - 14913 Niedergörsdorf - Telefon: 033741 6970 - Telefax: 033741-72215