Weihnachten in der KITA „Spielkiste“

Alle Jahre wieder studiert unsere Vorschulgruppe in der Weihnachtszeit ein Märchen ein. Die Kinder wurden zu kleinen Schauspielern und begeisterten mit ihrem Talent eine Woche lang Groß und Klein mit der Märchenaufführung. Sie überraschten mit schauspielerischen Glanzleistungen, Textsicherheit und einer großen Portion Selbstvertrauen.

Nicht nur das Märchenspiel gehört bei uns zu einer besinnlichen Adventszeit. Im ganzen Haus breitete sich Plätzchenduft aus, es wurde gesungen, gebastelt und der Weihnachtsmann mit offenen Armen empfangen. Eltern und Großeltern verbrachten besinnliche Stunden bei einem Adventskaffee in der KITA.

Das Team der KITA wünscht allen Familien ein gesundes neues Jahr! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Gemeindeverwaltung Niedergörsdorf
Dorfstraße 14f - 14913 Niedergörsdorf - Telefon: 033741 6970 - Telefax: 033741-72215