So hieß es auch in diesem Jahr wieder in der KITA "Kinderland" Niedergörsdorf.

Am 07.10.2016 fand das traditionelle Laternenfest statt. Der Abend begann mit dem Theaterstück "Das Rübchen", welches uns Eltern der KITA "Spielkiste" Blönsdorf vorführten. Nach einem kräftigen Applaus haben wir uns die leckere Kartoffelsuppe mit Würstchen und warmen Punsch von Hanno Schneider schmecken lassen.

Im Anschluss begleitete uns die Niedergörsdorfer Feuerwehr zum alljährlichen Laternenumzug. Bei so vielen wunderschönen Laternen konnte man ein buntes Lichermeer sehen.

Zum Abschluss des Laternenfestes gab es auf dem KITA-Gelände leckeres Stockbrot. Auch hier unterstützte und half uns die Feuerwehr, als die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern an den Feuerschalen standen.

Das Team der KITA Niedergörsdorf bedankt sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

 

Gemeindeverwaltung Niedergörsdorf
Dorfstraße 14f - 14913 Niedergörsdorf - Telefon: 033741 6970 - Telefax: 033741-72215