Höhepunkt unseres diesjährigen Kinderfestes war der Besuch des Mehrgenerationen-Bauernhofes "EMMA". Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir mit Frau Freimuth-Smail die verschiedenen Tiere gefüttert und gestreichelt. Besonders aufregend fanden wir es, dem Hahn "Faru" und Erpel "Günther" so nahe zu sein. Schwein "Rosa" und die Ziegen "Emma" und "Ole" haben sich auch sehr über unseren Besuch gefreut.

Nach einer kleinen Stärkung mit Eis und Holundersirup konnte die Bauernolympiade beginnen! Beim Stiefelweitwurf, Eierlauf und Sackhüpfen konnten alle ihr Geschick unter Beweis stellen. Es war ein tolles Kinderfest!

Für die abwechslungsreiche Organisation und Durchführung danken wir Frau Freimuth-Smail und ihrem Team!

kita lalido kitafest 0617 001kita lalido kitafest 0617 002

Gemeindeverwaltung Niedergörsdorf
Dorfstraße 14f - 14913 Niedergörsdorf - Telefon: 033741 6970 - Telefax: 033741-72215